Denksch grad dran

    follow me on Twitter

    Mittwoch, 22. April 2009

    Woohooo Tag 3 nach Eröffnung

    Nomalerweise.....
    (aber was ist schon normal)
    Rennen einem die Leute die Türen ein wenn man etwas neues eröffnet scheinbar gilt das aber nicht mehr im zeitalter des WWW

    Egal ich hab mich dazu aufgerafft wieder was zu schreiben das ist doch schomal was...
    übrigens nein WWW steht nich für wichsen weiber und wetten sowas werdet ihr hier nie finden
    ok vll weiber wer weiß....
    und wenn irgendwer ne wette hat das ein gewisses blaukraut nextes Jahr deutschen meister wird dann her damit...
    Aber selbefridiegung wird hier nicht betrieben und ja ich seh das wenn ihr das macht.... xD

    Mir fält grade auf ich sollte das vll nicht umbedingt online schreiben nachher bei einem falschen KLick alles weg

    Hier also die RegeL die mir schon augefallen sind für einen blogg
    1. aller anfang is schwer/Leer
    2. Thema aussuchen
    3. oft was schreiben
    4. werbung machen


    so jetzt muss ich das nur noch selbst befolgen

    mfg

    1 Kommentar:

    1. Weiber???? aaahhh bist du dooooof ;D

      Ne dein Seitchen ist doch schnuffig nur etwas...quer beet xD

      Halt dich schon weiter ran ;)

      Steffiiii

      AntwortenLöschen

    Über mich

    Follower

    Blog-Archiv